Letztes Feedback

Meta





 

Kurzer abendlicher Ausflug zum Strand...

Am Mittwoch haben wir noch die letzten Sonnenstrahlen bevor es dukel wurde (das geht hier übrigens recht schnell, da fast am Äquator...) genutzt um uns mal den Strand vorm Apartment anzusehen. Das Baden ist wegen Monsun und gefährlichen Strömungen im Moment noch verboten, das ändert sich dann aber so ab Chines New Year! Hier also ein paar Fotos vom Strand direkt vor unserer Balkontüre, einfach HAMMER!!!!

 

 

 

 

Im Hintergrund unser Apartment...

 

(btw: auf dem Weg zurück ins Apartment ist uns dann auch schon ein Wildschwein begegnet... außerdem solls ja hier auch noch Affen direkt vor der Türe geben, mal abwarten wann´s da die erste Begegnung gibt!

 

 

So weit wärs das mal für den Anfang, die nächsten Bilder gibts dann nach dem Woe, das wir in K.L. verbringen werden, weil wir am Freitag Abend zu einem Dinner mit dem deutschen Botschafter eingeladen sind!!!

14.1.11 09:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen